„Zoomania“ im Bartenslebenring

Am 5. August findet in der Wolfsburger Nordstadt unsere 8. KinoKulTour statt. Im Bartenslebenring wird der Film "Zoomania" gezeigt. Vorab gibt es wieder zahlreiche Aktionen für Jung und Alt sowie kulinarische Köstlichkeiten.

Auch unseren traditionellen Popcornverkauf für einen guten Zweck gibt es wieder.

Schauen Sie ab 18:00 Uhr vorbei - wir freuen uns auf Sie!

Zoomania

Animationsfilm von Disney, in dem eine kleine Häsin eine Verschwörung aufdecken will.

FSK 0

Zoomania, eine gigantische Stadt voller Möglichkeiten: Hier leben die unterschiedlichsten Tierarten Seite an Seite, sei es in Sahara-Wolkenkratzern oder Iglu-Appartements. Für jede Vorliebe findet sich der passende Wohnraum. Mitten in den Trubel dieser Großstadt wird die junge Polizistin Judy Hopps versetzt, die hofft, nun endlich einmal einen großen Fall lösen zu dürfen. Aber als kleiner Nager zwischen lauter großgewachsenen Kollegen wird sie nur belächelt und so darf Judy lediglich Parksündern nachjagen. Als ihr Chef sie endlich mit einem spannenden Auftrag betraut, stellt die clevere Häsin schnell fest, dass sie Hilfe braucht, um die mysteriöse Verschwörung aufzudecken, die die Bewohner von Zoomania in Atem hält. Notgedrungen lässt sie sich auf eine Zusammenarbeit mit dem vorlauten Fuchs und Trickbetrüger Nick Wilde ein.

Jeannine Simon

Jeannine Simon

Marketing
Telefon: 0 53 61.791 166
jeannine.simon@nld.de
Erfurter Ring 15
38444 Wolfsburg