Kontakt

NEULAND Service Center
NEULAND Wohnungsgesellschaft mbH
0 53 61.791 0

Service-Zeiten:
Montag bis Donnerstag von 8.00-17.00 Uhr
Freitag von 8.00-13.00 Uhr

Reparaturmeldung

Melden Sie uns Ihren Reparaturwunsch
telefonisch unter

0 53 61.791 0

SERVICE

Wir sind für Sie da

Mit den vielseitigen Service-Leistungen der NEULAND Wohnungsgesellschaft steht für jedes Anliegen rund ums Mieten und Wohnen in Wolfsburg eine passende Lösung für Sie bereit.

Sie möchten etwa eine erforderliche Reparatur für Ihre Mietwohnung melden? Rufen Sie einfach unser NEULAND Service Center an, damit sich unsere kompetenten Mitarbeiter schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern können.

Für Gäste, die sich bei ihrem Aufenthalt in Wolfsburg wie zu Hause fühlen möchten, bietet die NEULAND Wohnungsgesellschaft auch Gästewohnungen in verschiedenen Größen. Die modern eingerichteten Apartments sind über die ganze Stadt verteilt und die perfekte Alternative zum Hotelaufenthalt.

Entdecken Sie auch unsere weiteren Services wie Nachbarschaftshäuser, Mieterfahrten sowie aktuelle Neuigkeiten, Tipps und mehr für ein großartiges nachbarschaftliches Miteinander.

Kontakt

NEULAND Service Center

0 53 61.791 0

Kontaktadresse

NEULAND Wohnungsgesellschaft mbH
Erfurter Ring 15
38444 Wolfsburg

Telefon: 0 53 61.791 0
service(at)nld.de

Darum kümmert sich das NSC

  • Reparaturmeldungen (telefonisch oder über die Webseite)
  • Neuversand Betriebskostenabrechnung, Kopie Mietvertrag
  • Anträge: z. B. Untervermietung, Mietverzicht, Bankverbindung
  • Erstberatung von Interessenten und Vereinbarung von Besichtigungsterminen
  • Bearbeitung von Kündigungen

Viele Dokumente sind auch in unserem Downloadcenter bereitgestellt.

Anrufaufkommen im Service-Center

Zu bestimmten Zeiten versuchen besonders viele unserer Kunden uns zu erreichen. Die beiden Diagramme zeigen Ihnen, wie das Anrufaufkommen im Durchschnitt an den unterschiedlichen Tagen bzw. Zeiten aussieht. Wenn Sie zeitlich flexibel sind, sollten Sie diese Stoßzeiten vermeiden, so ersparen Sie sich unnötige Wartezeiten. Besonders am Montagmorgen bzw. -vormittag und nach Feiertagen rufen viele Kunden an.

Statt anzurufen können Sie uns natürlich auch gern eine E-Mail an service[at]nld.de senden.