Hannover

Bei einer 2-stündigen Stadtrundfahrt durch die Landeshauptstadt gab es viel zu sehen. Ob gotische Hansestadt, einstige königliche Residenzhauptstadt, wilhelminische Industriestadt des Nordens oder moderne Landeshauptstadt - die wechselvolle Geschichte prägt Hannovers Stadtbild und macht sie zu einem Ort, an dem es kulturhistorisch viel zu entdecken gibt: das Neue Rathaus, die malerische Altstadt und die barocken Herrenhäuser Gärten sind nur einige Highlights dieser Tour, bei der es auch kurze Austiege gab. Die Rundfahrt endete am "GOP" Theater. Dort gab es ein köstliches 3-Gänge-Menü.

Im GOP erlebten unsere Mieter 25 Jahre GOP Hannover, 125 Jahre ÜSTRA, 30 Jahre Feuerwerk der Turnkunst. Eine Geburtstags-Show von drei Institutionen mit den gemeinsamen Nennern Dynamik und Bewegung. Die Show zum dreifachen Jubiläum schöpfte aus den Vollen. Eine echte Stadtbahn machte mitten im Theater Station. Sitze, Haltestangen und Gänge dienten als artistische Requisiten. Interpretiert wurden die zauberhaften Bahn-Momente von herausragenden Artisten aus aller Welt.

Kontakt

Jeannine Simon

Marketing
Telefon: 0 53 61.791 166
unternehmenskommunikation[at]nld.de
Erfurter Ring 15
38444 Wolfsburg