Kontakt

NEULAND Service Center
NEULAND Wohnungsgesellschaft mbH
0 53 61.791 0

Service-Zeiten:

Montag bis Donnerstag von 8:00 - 18:00
Freitag von 8:00 - 15:00

Reparaturmeldung

Melden Sie uns Ihren Reparaturwunsch
telefonisch unter

0 53 61.791 0

oder online

Online-Reparaturmeldung

Mieterfahrt ins Weserbergland

+++ Fahrt entfällt! +++

Aufgrund der noch immer hohen Auflagen findet die Fahrt leider doch nicht statt.

Am 6. August können Sie sich von „weißem Gold“ faszinieren lassen. Im Museum Schloss Fürstenberg – einem hoch über der Weser gelegenen Jagdschloss – sind rund 20.000 Porzellan-Objekte reizvoll inszeniert. Zu den Highlights gehören Verzierungen auf weißen Vasen und die opulentgedeckten Tafeln im Weitsch-Saal. Bei der einstündigen Führung schauen wir auch Porzellanmalern bei der Arbeit zu. Anschließend bleibt Zeit zum Werkseinkauf. Mittag essen wir dann in der Bauernstube Schenken-Küche in Höxter-Ovenhausen. Anschließend genießen wir auf einem Ausflugsdampfer der „Flotten Weser“ zwei Stunden lang das Weserbergland. Auf der Tour mit Kaffee und Kuchen ziehen zum Beispiel das Kloster Corvey, die Burgruinen bei Polle und die Barockstadt Bad Karlshafen vorbei. Hoffen wir, dass uns Corona nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht.

Preis pro Person: 59 statt 75 Euro. Mittagessen und Kaffeetrinken sind im Preis inklusive.