Service

Mieterfahrten

Seit 2014 bieten wir regelmäßig Fahrten für unsere Mieter an. Gut gelaunt geht es per Bus jedes Mal an einen anderen Ort, um dort die Sehenswürdigkeiten zu entdecken und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen. Die Ausflüge sind so beliebt, dass jede Fahrt bereits nach kurzer Zeit ausgebucht ist.

Selketal im Harz

Den Auftakt unserer Mieterfahrten in 2017 macht am 8. Februar die Fahrt ins Selketal im Harz.


Walsrode

Am 12. Dezember startete die ultimative Weihnachtstour. Im HeideBackHaus in Walsrode erlebten wir nach einer lustigen Backvorführung die Komödie „Himmlische Bescherung“.


Bremen

Am 26. Oktober bummelten wir bei einem geführten Spaziergang durch die Gassen des Schnoorviertels. Nach dem Mittagessen hieß es dann „Leinen los“ zu einer 75-minütigen Weser- und Hafenrundfahrt mit interessanten Storys bei Kaffee und Kuchen.


Hannover

Bewegende Tierbegegnungen, einzigartige Shows und Showfütterungen sowie ansprechend gestaltete Themenwelten gab es am 2. August im Zoo Hannover zu sehen.


Celle  

Am 27. April 2016 führte unsere Mieterfahrt nach Celle, unter anderem zu prächtigen Orchideen.


Berlin  

Am 6. Februar 2016 war der Friedrichstadt-Palast unser Ziel. Dort gab es eine glamouröse Show zu sehen.

 


Christkindlmarkt im Schloss Oelber 

Am 4. Dezember 2015 besuchten wir den größten Indoor-Christkindlmarkt der Region.


Bremerhaven 

Am 2. November tauchten wir in das Hafenleben Bremerhavens ein.

 

 


Steinhuder Meer 

Im Juli ging unsere Mieterreise zum Steinhuder Meer. Neben einer Bootstour wurde auch eine Heidelbeerplantage besucht.


Potsdam

Im Mai nahmen wir Kurs auf Potsdam. Auf dem Programm stand selbstverständlich Sanssouci sowie eine Bootstour.


Leipzig

Am 3. Februar starten wir zu einer Fahrt nach Leipzig. Auf dem Programm steht unter anderem ein Besuch des MDR und des Auerbachs Kellers.

 


Weihnachtsmarkt Goslar

Am 3. Dezember führte die Mieterreise ins weihnachtliche Goslar. Der Besuch des Weihnachtsmarktes durfte natürlich nicht fehlen. 

 


Kulinarische Reise nach Salzwedel

Am 4. November geht es nach Salzwedel. Dort gibt es viele Leckereien zu probieren.


Familienfahrt nach Schöningen

Am 1. August fand eine Fahrt nach Schöningen statt. Im Paläon gab es eine Menge zu entdecken.


Tagesfahrt nach Wernigerode

Am 29. April fand die erste Mieterfahrt in diesem Jahr statt. Mit dem Bus ging es nach Wernigerode. Programmpunkte waren unter anderem die Wergona Schokoladenfabrik sowie eine Planwagenfahrt.

Kontakt

Jeannine Simon

Jeannine Simon

Marketing
Telefon: 0 53 61.791 166
jeannine.simon@nld.de
Erfurter Ring 15
38444 Wolfsburg