28.10.2013

50 Jahre wohnen bei der NEULAND

Wohnungsgesellschaft feiert mit treuen Mietern im Tannenhof

50 Jahre wohnen in einer NEULAND Wohnung. Dieses besondere Jubiläum feierten heute rund 40 Mieterinnen und Mieter im Restaurant Tannenhof. NEULAND Geschäftsführer Manfred Lork begrüßte gemeinsam mit Oberbürgermeister Klaus Mohrs die Gäste.

„Ein halbes Jahrhundert halten unsere Jubilare uns nun die Treue. Heute möchten wir die Gelegenheit nutzen und Danke sagen für das langjährige Vertrauen und gemeinsame Miteinander. Für uns ist dieses Jubiläum zum einen ein großer Vertrauensbeweis, zum anderen aber auch ein Ansporn, weiter an uns zu arbeiten, um auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Wir möchten schließlich noch viele dieser Jubiläen feiern“, so Manfred Lork.

„Es ist schön zu sehen, dass so viele Menschen seit einem halben Jahrhundert in einer NEULAND-Wohnung Zuhause sind und sich dort wohl fühlen. Die eigenen vier Wände haben seit je her eine ganz besondere Bedeutung für jeden von uns. Die NEULAND ist für die Stadt Wolfsburg, genau wie für Sie, ein wichtiger Partner wenn es um das Wohnen geht. So sorgt sie doch seit bereits 75 Jahren dafür, dass Wohnungen in Wolfsburg attraktiv und bezahlbar sind und bleiben“, sagte Oberbürgermeister Klaus Mohrs.

Auf die Gäste wartete nach einem Mittagessen eine Zaubershow des Wolfsburger Künstlers Witali Haas.

Die NEULAND gratuliert ihren Mietern ab dem 20. Jahr zu runden Jubiläen. Das 20. Jahr NEULAND-Mieter feierten in diesem Jahr 134 Personen, das 30. 72, das 40. 51, das 60. 51 und das 70. Jubiläum feierten zwei Mieter.