Kontakt

NEULAND Service Center
NEULAND Wohnungsgesellschaft mbH
0 53 61.791 0

Service-Zeiten:
Montag bis Donnerstag von 8.00-17.00 Uhr
Freitag von 8.00-13.00 Uhr

Reparaturmeldung

Melden Sie uns Ihren Reparaturwunsch
telefonisch unter

0 53 61.791 0

NEULAND Stiftung

Die Stiftungsgründung im November 2013 war uns eine Herzensangelegenheit. Seitdem es uns als Tochter der Stadt Wolfsburg gibt, sind wir sozial engagiert. Natürlich ist dies auch ein grundlegender Auftrag an uns als kommunales Wohnungsunternehmen. Unser Engagement und das unserer Mitarbeiter ging aber schon immer über das Nötige hinaus. Mit Tatkraft, Kreativität und Herzblut wurden beispielsweise bereits über Jahrzehnte Quartiersentwicklung, soziale Beratung und Begleitung der Mieter in schwierigen Situationen umgesetzt.

In 2013 – anlässlich des 75. Geburtstages der Stadt Wolfsburg und auch uns – wurden wir zur Stiftungsgründerin.

Seit dem Start engagieren sich die Kolleginnen und Kollegen der Stiftung in ganz eigenen und eng mit den Bewohnern der Stadtteile verbundenen Projekten. Entdecken Sie hier die Stiftungsarbeit und werden Sie vielleicht selbst Teil dieser Gemeinschaft, die sich speziell für junge und alte Menschen sowie für Benachteiligte einsetzt. Damit können Nachbarschaften gelebt und Brücken zwischen den Generationen geschlagen werden.

NEULAND Stiftung Wolfsburg
Stadtwaldstraße 1a
38440 Wolfsburg
05361 22 13 072

info(at)neuland-stiftung-wolfsburg.de
https://neuland-stiftung-wolfsburg.de