Kontakt

NEULAND Service Center
NEULAND Wohnungsgesellschaft mbH
0 53 61.791 0

Service-Zeiten:
Montag bis Donnerstag von 8:00 - 18:00
Freitag von 8:00 - 15:00

Reparaturmeldung

Melden Sie uns Ihren Reparaturwunsch
telefonisch unter

0 53 61.791 0

2G Plus im Kundencenter der NEULAND

Auch die NEULAND Wohnungsgesellschaft mbH reagiert auf die steigenden Infektionszahlen und die ab sofort geltende 2G Plus-Regelung.

Diese Regelung (geimpft und getestet, genesen und getestet mit FFP2-Maske) gilt ab sofort auch im Kundencenter Stadtmitte bis auf Weiteres. Hier ist mittwochs von 8-12 und 13-17 Uhr geöffnet und es gelten folgende Hygiene-Richtlinien für alle Kund*innen:

-    Das Betreten unseres Kundencenters Stadtmitte ist nur mit einem Mund-Nasen-Schutz und mit Einhaltung der 2G Plus-Regeln erlaubt.
-    Registrierung über die Luca App.
-    Halten Sie mindestens einen Abstand von 1,5 m zu anderen Personen ein.⁠
-    Kommen Sie bitte nur zu uns, wenn Sie sich gesund fühlen.⁠
-    Beachten Sie die allgemeine Husten- und Nies-Etikette.
-    Nutzen Sie das von uns zur Verfügung gestellte Desinfektionsmittel an den Eingängen.⁠
-    Begrenzte Anzahl von Personen im Kundencenter.
-    Beachtung der Laufwege.

Prüfen Sie bitte außerdem, ob sich Ihr Anliegen nicht auch telefonisch oder per E-Mail klären lässt. Unsere Kolleg*innen im NEULAND Service Center helfen Ihnen gerne wie gewohnt unter der 0 53 61.791 0 oder über service(at)nld.de weiter.