Kontakt

NEULAND Service Center
NEULAND Wohnungsgesellschaft mbH
0 53 61.791 0

Service-Zeiten:
Montag bis Donnerstag von 8:00 - 18:00
Freitag von 8:00 - 15:00

Reparaturmeldung

Melden Sie uns Ihren Reparaturwunsch
telefonisch unter

0 53 61.791 0

Aktuell werden nur Notfälle ausgeführt!

NEULAND bietet unbürokratische Hilfe an

Von dem tragischen Feuer in Fallersleben haben wir am Samstagvormittag von unserem Aufsichtsrat Ingolf Viereck erfahren und sofort reagiert: So konnte die NEULAND Wohnungsgesellschaft mbH bisher zwei betroffene Parteien in möblierten Gästewohnungen unterbringen, mit einer weiteren gab es bereits Kontakt.

Zwei Kollegen aus dem Bereich Service & Soziales der NEULAND haben umgehend am Samstag damit begonnen, sich um eine adäquate Unterbringung zu kümmern. Da die Betroffenen kaum noch Hab und Gut besitzen, eignen sich vollausgestattete Gästewohnungen am besten. Hier sind alle Alltagsgegenstände vorhanden. Die Gästewohnungen sind zum aktuellen Zeitpunkt nicht ausgebucht, da wir aufgrund der Corona-Bestimmungen zu touristischen Zwecken nicht vermieten dürfen.

Suchen noch weitere Betroffene Hilfe, so können sie sich gern bei den NEULAND-Mitarbeitern melden unter 05361/791-192 oder 0152/340 689 77. Neben den möblierten Gästewohnungen als unbürokratische Übergangslösung können wir selbstverständlich auch neue, feste Wohnungen anbieten.