Das Wort "Presse" aus beschrifteten Holzwürfeln

Kontakt

NEULAND Service Center
NEULAND Wohnungsgesellschaft mbH
0 53 61.791 0

Service-Zeiten:
Montag bis Donnerstag von 8:00 - 18:00
Freitag von 8:00 - 15:00

Reparaturmeldung

Melden Sie uns Ihren Reparaturwunsch
telefonisch unter

0 53 61.791 0

Flüchtlingshilfe

Wir erhalten vermehrt Anfragen, wie ukrainische Kriegsvertriebene bei uns direkt eine Wohnung anmieten können. Bitte beachten Sie dazu folgendes Vorgehen: Die Interessenten müssen sich vorher bei der Stadt registrieren.

 

Anschließend können sie sich dann bei uns hier als Interessent anmelden. Wenn sie die Möglichkeit haben, sollen sie sich gern selber registrieren, ansonsten unterstützen wir natürlich dabei. Nach der Registrierung melden wir uns. Dies kann ein paar Tage in Anspruch nehmen. Mieten die kriegsvertriebenen Ukrainer die Wohnung direkt über uns an, erhalten sie die Erstausstattung von der Stadt nur in Form finanzieller Unterstützung. Anders ist es bei den Wohnungen, die die Stadt angemietet hat und den Flüchtlingen zuteilt, hier ist eine Mindestausstattung vorhanden.