Das Wort "Presse" aus beschrifteten Holzwürfeln

Kontakt

NEULAND Service Center
NEULAND Wohnungsgesellschaft mbH
0 53 61.791 0

Service-Zeiten:
Montag bis Donnerstag von 8:00 - 18:00
Freitag von 8:00 - 15:00

Reparaturmeldung

Melden Sie uns Ihren Reparaturwunsch
telefonisch unter

0 53 61.791 0

Rentner- und Jubilarfeier der NEULAND

Rund 100 Gäste kommen zu Sommerfest zusammen

Wolfsburg, 5. Juli 2022. Die NEULAND Wohnungsgesellschaft mbH lädt traditionell jährlich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit runden Arbeitszeitjubiläen sowie die berenteten, ehemaligen Kolleginnen und Kollegen zu einer Feier ein. Durch die Einschränkungen während der Pandemie fand dieses Fest nun gestern zum ersten Mal nach knapp drei Jahren statt. Rund 100 Gäste genossen bei bestem Wetter im Parkhotel Wolfsburg gute Gespräche, Grillbuffet und eine tolle Atmosphäre.

 

„Endlich können wir wieder unsere Wertschätzung den Kolleginnen und Kollegen gegenüber zeigen, die sich mit viel Herzblut für die NEULAND engagiert haben oder auch aktiv engagieren. Alleine die heute anwesenden Jubilare bringen es gemeinsam auf rund 1.000 Jahre NEULAND, wenn man die Zeiten der Betriebszugehörigkeiten addiert“, sagt Hans-Dieter Brand als Sprecher der NEULAND-Geschäftsführung in seiner Begrüßungsrede. Da viele ehemalige NEULAND-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter immer noch sehr an den Geschehnissen des Unternehmens interessiert sind, präsentierte Brand die Bauprojekte der vergangenen Zeit und was sich innerhalb der NEULAND so tut. Auch die aktuellen wirtschaftlichen, politischen und ökologischen Herausforderungen wurden thematisiert.

Anschließend genossen die Anwesenden bei bestem Wetter Gespräche, Gemeinschaft und gutes Essen.