50 Jahre NEULAND

Mieter*innen feiern Jubiläum

Wolfsburg, 29. November 2023. Die NEULAND Wohnungsgesellschaft mbH bedankt sich bei ihren treuen Mieterinnen und Mietern.

Am gestrigen Mittwoch wurde das 50-jährige Mieterjubiläum bei einem Mittagessen im Parkhotel gefeiert.

Die kommunale Wohnungsgesellschaft gratuliert ihren Kund*innen zum 25., 50. und 70. Mieterjubiläum. Zu den heutigen Feierlichkeiten im Parkhotel am Steimker Berg waren rund 30 Jubilar*innen geladen. Nach der Begrüßung durch Irina Franz, Geschäftsführerin der NEULAND, und Andreas Klaffehn, Aufsichtsratsmitglied der NEULAND, wurde gemeinsam ein festliches Drei-Gänge-Menü genossen. Im Anschluss gab es Zeit für einen netten Austausch und angenehmen Ausklang des Essens.

NEULAND Geschäftsführerin Irina Franz hält diese Loyalität der Mieter*innen nicht für selbstverständlich: „Wenn jemand einem Unternehmen über eine so lange Zeit die Treue hält, so ist das ein großer Vertrauensbeweis. Darauf werden wir uns aber nicht ausruhen, sondern weiterhin viel dafür tun, dass sich unsere Mieter*innen in ihren eigenen vier Wänden wohlfühlen. Es ist schön zu sehen, dass sich so viele Wolfsburger*innen bei uns zu Hause fühlen.“